22 und dankbar

22 und dankbar - Weihnachtszeit in Hamburg
22 und dankbar - Weihnachtszeit in Hamburg
22 und dankbar - Weihnachtszeit in Hamburg
22 und dankbar - Weihnachtszeit in Hamburg

Da guckst du einmal nicht hin und das Laub ist von den Bäumen gefallen, das Holz vergraut.
Ein Jahr, zwei Jahre.
Das Laub ist von den Bäumen gefallen, der Himmel so klar,
zum dritten Mal.

22 und dankbar - Weihnachtszeit in Hamburg
22 und dankbar - Weihnachtszeit in Hamburg
22 und dankbar - Weihnachtszeit in Hamburg

Weihnachtszeit in Hamburg: Adventsmesse in der Koppel 66 in St. Georg.
Ich liebe es, mit Menschen über ihr (Kunst)Handwerk zu sprechen und sie, im Rahmen meiner eher begrenzten Möglichkeiten, zu unterstützen. Wem es ähnlich geht oder wer noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, mag ja vielleicht an den Adventswochenenden auch in der Koppel 66 in St. Georg vorbeischauen. Für vieles bin ich definitiv nicht die Zielgruppe und der Altersdurchschnitt lag wohl zwei bis drei Mal über dem unseren, aber einige feine Perlen gibt es zu entdecken. Neben Keramik, Porzellan und Siebdruck hat mich das Studio der Fotografin Charlotte Schreiber im obersten Stockwerk am meisten begeistert, durch sie bin ich überhaupt erst auf die Messe aufmerksam geworden. Sie war sogar so nett, uns ihr sehr inspirierendes Studio zu zeigen, und allgemein sehr sympathisch. Alleine dafür hat sich der Tag gelohnt.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.