Ankündigung: Der Montag wird in den nächsten Wochen zum Amrum-Tag!

Öömrang Hüs Amrum Nebel Esszimmer Esstisch innen dunkel / dark and moody Amrum cozy dining room photoAmrum Kniepsand Wittdün Strand Nordsee Watt Sommer Juli Urlaub Spaziergang
Black and White roses photography Norddorf, Amrum, Germany
Amrum Leuchtturm besuchen im Juli, Urlaub auf der Nordseeinsel Amrum
Schwarz-Weiß-Fotografie Schafe Weide Bokeh, Damm Wittdün auf Amrum im Sommer

Über ein Jahr ist meine Amrum-Reise schon her, auf den Blog hat sie es noch nicht geschafft. Das soll sich ändern, deshalb möchte ich in den nächsten fünf bis sechs Wochen jeden Montag einen Beitrag dazu veröffentlichen. Oben könnt ihr schon ein paar Sneak Peeks anschauen. 🙂

Amrum war meine Abschluss-/ Studienfahrt und ich hätte mir keine Schönere wünschen können, es ist nicht übertrieben, zu sagen, ich hätte mein Herz ein bisschen dort oben im Norden verloren. Wiederkommen werde ich auf jeden Fall, bis dahin schwelge ich in Erinnerungen, wühle mich durch die über 900 Fotos und schreibe die schönsten Erlebnisse für euch auf. Morgen geht’s dann los, schaut vorbei!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Eine Studienreise klingt ja echt lockend! Die Erlebnisse bringen doch immer neue Erfahrungen, die im Leben sehr wichtig sind! Als Reiseziel für unsere 11. Klasse haben wir London gewählt, wo die Kinder ihre Englischkenntnisse überprüfen können sowie auch die Welt besser kennen lernen. Hoffentlich steigt solches Erlebnis das Interesse zum Erlernen der Fremdsprache! Danke für die Erfahrung!