Bevor der Advent kommt

… genieße ich zu Hause noch etwas die Reduktion und versuche, den Herbst ganz bewusst auszukosten. Die Kekse auf den Fotos sind leider nicht so gut gelungen, aber bald starte ich mit der richtigen Weihnachtsbäckerei:

Sogar noch stärker als sonst freue ich mich schon auf Weihnachten und die Weihnachtszeit. Dekotechnisch möchte ich mich dieses Jahr ein bisschen mehr als letztes Jahr reinsteigern. Das bringt mir einfach Freude, wenn 2020 schon so viel anders ist. Auch Weihnachtsmarkt lässt sich bestimmt zu Hause irgendwie umsetzen.
Kurz und gut: So langsam bin ich bereit für den Advent. Es gibt für mich einfach keine schönere Zeit des Jahres, die so gut dazu geeignet ist, so richtig zelebriert zu werden. Aber alles zu seiner Zeit.

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.