Bilder umgehängt – Neue Wanddeko.

Moderne Wanddeko mit abstrakter Kunst. Tasteboykott.
Arbeitsplatz dekorieren: Weißer Schreibtisch und Bilderwand mit Kunst als Wanddeko. Wohninspiration Tasteboykott Wohnblog.

Ein paar der Bilder heute warten schon seit Monaten, hier veröffentlicht zu werden. Es soll mal wieder um mein Zimmer zu Hause gehen, das ich schon sehr lange nicht mehr gezeigt habe. Seit ich (die meiste Zeit zumindest) ausgezogen bin, ist mein Zimmer noch leerer geworden und ich habe ein paar Sachen verändert, hauptsächlich die Wanddeko:

Regal dekorieren mit Kaktus, Kerzenständer und vintage Apothekerflasche. Wohnideen Wohninspiration und Dekoration - Tasteboykott Wohnblog.
Moderne Wanddeko mit abstrakter Kunst. Tasteboykott.

Wenn schon so wenig in einem Raum steht, kann man wenigstens an den Wänden etwas Interessantes aufhängen, damit es nicht total kahl wirkt. Deshalb habe ich über dem Schreibtisch eine Bilderwand zusammengestellt und an die lange, leere Wand drei Bilder nebeneinander aufgereiht, ein bisschen sollte es so aussehen wie in einer Galerie oder im Museum (haha, #fail). Dabei mag ich es, zwischen abstrakte Kunst auch immer etwas Figürliches zu mischen, aber das kann natürlich jeder selbst entscheiden. Hoffentlich kommen noch ein paar mehr Bilder dazu, ich bin nämlich noch nicht ganz zufrieden.

Schlafzimmer modern skandinavisch einrichten in grau-weiß. | Regal dekorieren mit Kaktus, Kerzenständer und vintage Apothekerflasche. Wohnideen Wohninspiration und Dekoration - Tasteboykott Wohnblog.

Sonst sieht es ziemlich unspektakulär aus, überall stehen einfach die Sachen rum, die ich noch da hatte und mochte. Ist aber auch mal schön, sich nicht so viele Gedanken machen zu müssen und zu einfach zu Hause zu entspannen. Dachte ich mir wohl auch bei dem Text für diesen Beitrag, aber egal. Habt einen schönen Sonntag!

Moderne Wanddeko mit abstrakter Kunst. Tasteboykott.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.