Das Meininger Hotel in Brüssel

Meininger Hotel Brüssel | TasteboykottInterior des Meininger Hotels Brüssel | Tasteboykott

Für heute habe ich Einiges an unveröffentlichem Bildmaterial aus dem letzten Sommer, von einer meiner absoluten Lieblingsstädte: Brüssel!
Schreiben möchte ich heute über unsere Unterkunft: dem Meininger Hotel (Werbung ohne Auftrag), denn das ist echt schick!

Meininger Hotel Brussels | TasteboykottMeininger Hotel Brussels | Tasteboykott


Der Slogan „The urban traveller`s home“ passt meiner Meinung nach ganz hervorragend zum Interieur und zur Atmosphäre des Hotels: Es ist sehr cool, mit vielen Hinguckern und Elementen im Industrielook eingerichtet. Interior Design – ganz wichtig! 🙂

Meininger Hotel Brüssel Belgien Städtetrip Sommer Hoteltipp tasteboykottMeininger Hotel Brüssel | Tasteboykott

Gerade mit kleinem Budget ist die Unterkunft ja immer eine große Herausforderung. Wenn man auch noch Ansprüche an Inneneinrichtung und Komfort hat, wird es schwierig. Das Meininger ist zwar nicht überaus luxuriös, aber ich empfand es als sehr geschmackvoll und überdurchschnittlich fotogen eingerichtet, wie ihr ja an der Zahl der Bilder erkennen könnt.

Besonders gefallen haben mir die vielen spannenden Leuchten, der gemusterte Teppichboden im Flur, Sitzmöbel in cognacfarbenem Leder, rohe Materialien wie Backstein und Estrich und dazu die bunten Akzente überall.

Meininger Hotel Brüssel | Tasteboykott
Meininger Hotel Brüssel | Tasteboykott
Interior in Meininger Hotel Brussels | Tasteboykott

Ihr seht: moderner Industrie-Look, aber dennoch wohnlich. Hotels der Meininger-Kette gibt es übrigens auch in vielen anderen europäischen Städten. Zum Beispiel in Amsterdam, Wien oder London und auch in fünf deutschen Städten. Falls ihr demnächst einen Städtetrip plant, könnt ihr ja mal vorbeigucken!

Meininger Hotel Brussels | Tasteboykott
Meininger Hotel Brüssel | Tasteboykott

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.