Deko-Update: ein bisschen umgeräumt

Arbeitsplatz skandinavisch modern einrichten. Weißer Schreibtisch, dunkelgraue Wandfarbe, Deko monochrom minimalistisch schlicht wohnen dekorieren. Interieur Wohnideen Wohninspiration Interior Design Büro Wanddeko Tasteboykott Wohnblog.Stapel von Bildbänden und Kunstbüchern als Deko. Wohnideen Wohinspiration skandinavisch modern minimalistisch schlicht monochrom reduziert weiß Tasteboykott Wohnblog.

Ich werde es nie lassen können: Regelmäßig überkommt es mich, und ich muss umstellen. Und umdekorieren und aussortieren und am liebsten gleich alles austauschen. Letzteres geht natürlich nicht, aber ein wenig auffrischen kann man sein Zuhause ja zum Glück auch, ohne Geld auszugeben und Neues zu kaufen.

Folgendes habe ich neulich verändert:

Sideboard weiß dekorieren skandinavisch modern minimalistisch schlicht reduziert monochrom schwarz grau. Fensterbank Deko Gliederpuppe Leuchte. Wohnideen Wohninspiration Dekoideen Tasteboykott Wohnblog.

Über den Schreibtisch habe ich ein altes Bild gehängt, dazu ein bisschen umdekoriert. Gerade ohne Farbe, nur in schwarz-weiß-grau. Die Sanduhr ist neu und schnell zu einem Lieblingsteil avanciert.

Mein weißes Sideboard ist wieder mal neben das Bett gewandert und dient nun als Nachttisch, bestückt mit Leuchte, Wecker und aktueller Lektüre. Bücher dürfen einfach nicht fehlen. Den Stein habe ich natürlich nicht zweimal, aber für Fotos muss ein bisschen Styling sein. (:

Meine stetig wachsende Sammlung an Bildbänden und Kunstbüchern (Hab‘ diese Woche zwei neue bestellt, yay!) liegt gerade einfach sehr dekorativ als Stapel rum. Das hat Platz im Schrank gemacht für unfotogeneren Kram und bereitet mir beim Anblick einfach viel Freude. Ist übrigens auch unfassbar praktisch, wenn man ein bestimmtes Buch sucht. Nicht.

Ach, und die Fensterbank ist gerade einfach Schaubühne für andere hübsche Sachen, die ich gerade zur Verfügung hatte. Also Gliederpuppe, Tischleuchte und Schälchen. Für meinen Geschmack eigentlich ein bisschen zu warm von den Farben her, aber vielleicht ist das jetzt einfach mein neuer Stil? Das wird sich zeigen!

Arbeitsplatz skandinavisch modern einrichten. Weißer Schreibtisch, dunkelgraue Wandfarbe, Deko monochrom minimalistisch schlicht wohnen dekorieren. Interieur Wohnideen Wohninspiration Interior Design Büro Wanddeko Tasteboykott Wohnblog.Sideboard im Schlafzimmer weiß dekorieren skandinavisch modern minimalistisch schlicht reduziert monochrom schwarz grau. Wohnideen Wohninspiration Dekoideen Tasteboykott Wohnblog.Das mit dem Drang nach Veränderung bei Wohnen kennt ihr, oder? Was macht ihr da, besonders ohne großes Budget? Und wie dekoriert ihr zurzeit?

Arbeitsplatz skandinavisch modern einrichten. Weißer Schreibtisch, dunkelgraue Wandfarbe, Deko monochrom minimalistisch schlicht wohnen dekorieren. Interieur Wohnideen Wohninspiration Interior Design Büro Wanddeko Tasteboykott Wohnblog.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.