Der Herbst ist da.

Herbstdeko: DIY Ikebana Blumengesteck mit roten Zweigen, Hagebutten, Blumen
Herbstdeko und GNM Nürnberg
Herbstdeko mit Disteln

Ideen für den Herbst

Ikebana-inspirierte Gestecke: Gerade gibt es so viele Zweige und Blumen in den schönsten Farbtönen, die die Natur ins Haus bringen. Fast hätte ich es geschafft, mal einen Herbst ohne Hagebutten auszukommen, aber eben nur fast.

Skulpturale Deko: Finde ich gerade sehr passend, auch wenn die Fotos nicht ganz so geworden sind, wie ich sie mir vorgestellt hatte.

Das GNM in Nürnberg, dort kann man sich jedes Mal aufs Neue drin verlieren. Anlässlich des Dürer-Jahres hätte ich allerdings mehr erwartet. Das hat Nürnberg allgemein so ein bisschen verschlafen.

Zeit, seiner Liebe für Print und Magazine nachzugehen. Selbst in älteren Ausgaben stecken noch eine Menge Inspiration und einige spannende Artikel.

Und viel zu lange aufbleiben, um seine Serie weiterzugucken. Dafür ist der September da.

Minimalistische Herbstdeko mit Vase und Skulptur
Minimalistische Herbstdeko mit Skulptur, Kerzen und Zweig
Wem gehört die Nofretete? GEO Magazin

Mehr über Nofretete und aktuelle Restitutionsthemen im GEO Magazin.

GNM Nürnberg und Blumenstrauß als Herbstdeko

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.