Ein frischer Start: Jahresanfang

Jahresanfang: Winterdeko mit Heidelbeer Zweigen im Januar
Jahresanfang: Spaziergang im Schnee, Winterdeko mit Heidelbeer Zweigen im Januar
Jahresanfang: Winterdeko mit Heidelbeer Zweigen im Januar

Was ich mit dem Jahresanfang assoziiere: Frische, Klarheit, Ruhe, aber auch Motivation. Und den Anlass zu Neuanfängen.
Die Ferien sind zwar vorbei und ich sollte wirklich mal wieder zurück in den Alltag finden, aber ein paar Fotos von letzter Woche habe ich heute noch. Den Schnee und den Winterwald vermisse ich gerade schon. Beim Spaziergang in der Natur gibt es neben frischer Luft auch einiges an Inspiration für Farben, Texturen und Materialien zu entdecken und dazu noch eine Fülle an schönen Zweigen, wie Schilf, Ginster oder Heidelbeerzweige, die ich mitgebracht habe.

Jahresanfang: Spaziergang im Schnee, Winterdeko mit Heidelbeer Zweigen im Januar
Jahresanfang: Winterdeko mit Heidelbeer Zweigen im Januar

Die Heidelbeerzweige reichen schon aus, um etwas frische Natur ins Haus zu bringen. Ich finde es ehrlich gesagt ja immer sehr amüsant, wie die Blumenläden etc. direkt nach Weihnachten zum Frühling übergehen, so als hätte der Winter nicht gerade erst begonnen. Da mag ich es gerade dann doch noch etwas subtiler. Und die Wintersonne sorgt für ein bisschen Dramatik.

Jahresanfang: Spaziergang im Schnee, Winterdeko mit Heidelbeer Zweigen im Januar
Jahresanfang: Winterdeko mit Heidelbeer Zweigen im Januar

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.