Ein paar schnelle Einblicke in mein Zimmer

Schlafzimmer dekorieren mit Bilderwand, Kissen, Holzbett, weißem Nachttisch - Dekoration modern skandinavisch minimalistisch. Tasteboykott Wohnblog Wohninspiration.

Fotos aus meinem Zimmer in Oldenburg gibt es hier irgendwie viel zu selten, heute ändern wir das mal! Ich lasse mir nach wie vor viel Zeit beim Einrichten und verändere immer mal wieder etwas, größere Pläne habe ich aber (noch) nicht umgesetzt. Trotzdem sieht es momentan auch ohne viel Zeug ganz annehmbar aus, seht selbst:

Bücherregal Kunstbücher weiß, Dekoration und Wanddeko, modern skandinavisch einrichten. Tasteboykott Wohnblog Wohninspiration.
Arbeitsplatz Schreibtisch Holz/ weiß, Bilderwand Wanddeko, Stuhl schwarz, modern skandinavisch einrichten. Tasteboykott Wohnblog Wohninspiration.

Auf dem Foto oben wird meine Wohnformel ganz gut erkennbar: viel Weiß + helles Holz + Bilderwände mit Masking Tape + überall Bücher.

Vor allem meine Kunstbücher vermehren sich nämlich auf magische Weise und stapeln sich deshalb mittlerweile nicht nur im Regal, sondern überall verteilt. Mehr Deko als Farbtupfer braucht es daher für mich gar nicht.

Schlafzimmer dekorieren; Kunstbücher Stapel, Nachttisch weiß, Dekoration modern skandinavisch einrichten. Tasteboykott Wohnblog Wohninspiration.
Schlafzimmer dekorieren mit Bilderwand, Kissen, Holzbett, weißem Nachttisch - Dekoration modern skandinavisch minimalistisch. Tasteboykott Wohnblog Wohninspiration.

Den Druck mit dem Gesicht habe ich zu Weihnachten verschenkt und mir auch einen Abzug gemacht, das Bild links unten war ein Geschenk, das darüber aus einem Katalog und die Fotos hatte ich noch in einer Kiste. Zurzeit kuratiere ich meine Wanddeko nicht so streng, sondern hänge auf, was da ist, damit die weißen Wände nicht komplett leer bleiben.

In der nächsten Zeit würde ich gerne die Kleiderstange rausschmeißen (und irgendwie auf andere Weise ein bisschen Stauraum schaffen), an deren Stelle das Regal schieben und in die Ecke bei der Heizung dafür einen Sessel stellen. Solange ich den noch nicht gefunden habe, bleibt aber erstmal alles beim Alten. Will jemand zufällig einen Sessel in Oldenburg loswerden?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.