Favoriten im Februar

Happy Sunday!

Bücher des Monats: Der Verdacht von Dürrenmatt und Educating Rita von Willy Russell.

Käufe des Monats: Zwei Vasen, einmal in Origami-Optik und einmal Ypperlig von Ikea. Und natürlich Frühlingsblumen.

Künstler*innnen des Monats: Spencer Merolla mit seinen Gebäckstücken, entdeckt auf The Jealous Curator. Guy Diehl, nächsten Monat zu sehen in der Dolby Chadwick Gallery. Jeppe Hein, gerade vor allem angetan haben es mir seine Frequency Watercolous und natürlich auch seine anderen Arbeiten. Und Lauren Brandy mit ihrer Landschaftsmalerei.

Musik des Monats: Das ganze Album Green Shade von Chase McBride und viel Ben Howard.

Videos des Monats: The Case for Minimalism von The Art Assignment – Ist Minimalismus vielleicht sogar die ehrlichste aller Kunstrichtungen? Amalia Pica – ‚Can Joy Be a Form of Resistance?‘. Vor ziemlich genau einem Jahr entdeckt und jetzt wieder mehrmals angesehen: What’s a McMansion — and how can we prevent more of them? Und: How to Paint Like Picasso.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.