Frühlingsdeko mit Flieder

Flieder lila violett pastell in weißer Origami-Vase als schlichte moderne Frühlingsdeko. Wohnideen Wohninspiration Dekoration Tasteboykott Wohnblog.

Heute Mittag habe ich ein paar Zweige vom Fliederbusch in unserem Garten abgeschnitten. Der Versuchung bin ich jetzt ein paar Tage widerstanden, aber jetzt konnte ich es doch nicht lassen und ein kleiner Teil der Blütenpracht musste auch ins Haus. In eine schlichte Vase gestellt, zack – Frühlingsdeko. Und der Duft erst!

Flieder lila violett pastell in weißer Origami-Vase als schlichte moderne Frühlingsdeko in dunkelgrauer Küche. Wohnideen Wohninspiration Dekoration Tasteboykott Wohnblog.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    • Das war der spontanste Post, den ich je veröffentlicht habe: Zweige ins Haus geholt, fotografiert und zwei Stunden später schon auf dem Blog!
      Liebe Grüße zu dir zurück!

  • Oha. Eigentlich hatte ich beinahe jetzt weißen Flieder bei Dir erwartet ;D
    Hier ist er leider schon fast verblüht. Aber wir haben hier um die Wohnung so 3-4 Fliederbüsche. Wirklich schön 🙂 Liebe Grüße, Yvonne

    • Hahaha, so streng bin ich dann auch wieder nicht. Ich war auch sehr auf den letzten Drücker mit dem Flieder, mittlerweile ist er leider auch hier nicht mehr so schön!
      Liebe Grüße zurück!