Kunst-Update Juli 2018

Abstrakte Malerei weiß grau beige mit Ton als Farbe. Kunst-Update Juli 2018 Tasteboykott.

Es ist mal wieder Zeit, dass ich euch meine neuesten Kunstwerke unter die Nase halte und in den Kommentaren bitte ein Lob hören möchte. Mehr erwarte ich auch gar nicht. (Okay, es ist hauptsächlich für mich als Übersicht gedacht.) Dieses Mal sind unter anderem ein paar Einblicke in meine Mappe für die Kunsthochschule dabei, fangen wir gleich damit an:

Mappe Bewerbung Kunsthochschule Zeichnung und Fotografie. Kunst Tasteboykott.

Die meisten Bilder (verlangt waren zwischen 20 und 30 Werke) kennt ihr tatsächlich schon, manche sind dann doch zu persönlich, um sie ins Netz zu stellen, aber diese vier Zeichnungen und Fotoserien möchte ich euch noch zeigen. Ich habe sie erst vor kurzem gemacht bzw. sonst immer vorenthalten.

Außerdem noch diesen Akt:

Zeichnung Akt als moderne Wanddeko. Kunst-Update Juli 2018 Tasteboykott.

Und natürlich habe ich auch nach der Abgabe ein paar Bilder gemalt und gezeichnet. Der schöne Beige-Ton, wie auch beim ersten Bild in diesem Beitrag, kommt vom Ton, den ich hier stark mit Wasser verdünnt als Farbe benutzt habe. (Kann man das machen?)

Abstrakte Malerei mit Ton als Farbe in weiß, grau, beige. Kunst Tasteboykott.

Das hier war sehr schnell fertig, nach einem Foto als Vorlage:

Malerei Himmel Sonnenuntergang Kunst malen. Tasteboykott.

Diese abstrakte, für mich sehr bunte Malerei werdet ihr bald in einem Beitrag als Wanddeko zu sehen bekommen:

Abstrakte Malerei bunt weiß moderne Kunst Tasteboykott

Wie bei den meisten kommt es auch bei mir vor, dass ich mal danebengreife und nicht zufrieden bin. Mit diesen Bildern zum Beispiel, vielleicht setze ich mich nochmal ran:

Malerei Wasser abstarkt blau, Zeichnung Bleistift Kunst. Tasteboykott.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.