Last Minute DIY Geschenkidee: Spruch im Rahmen

DIY Idee: Zitat/ Spruch im Rahmen als Geschenk

Ok, ich habe eigentlich keine Zeit hierfür. Aber ich musste mit Entsetzen feststellen, dass es bis Weihnachten nicht mal mehr eine Woche ist. Wo ist der Advent bitteschön geblieben?
Also, falls jemand noch nicht alle Geschenke zusammen hat – haben wir  natürlich schon seit Anfang Februar, aber nur mal hypothetisch – ich hätte da noch eine kostenlose Last Minute DIY-Idee…

DIY Idee: Zitat/ Spruch im Rahmen als GeschenkIt is so hard to leave until you leave, and then it is the easiest goddamn thing in the world. John Green (Paper Towns Quote)

Sucht einen schönen Spruch, über den sich die zu beschenkende Person freuen wird (ich wollte den hier), einen Rahmen (meinen habe ich vorher noch Mattschwarz lackiert – Mattschwarz ist das neue Weiß!) und dann noch weißes Papier, Schere, Bleistift und schwarzen Marker/ Filzstift/ wer’s filigraner mag andere Fasermaler.
Die Worte vorher im Kopf oder am Computer anordnen, Zeilen ganz leicht zeichnen und Zitat abschreiben. Ich habe das bewusst ziemlich grob gemacht (ok, ich KANN es auch nicht besser).
Ausschneiden, rahmen, verpacken oder ab an die Wand!

Edit: Jaha, ich habe einen Rechtschreibfehler gemacht und es regt mich selber am meisten auf. DamN it!

DIY Idee: Zitat/ Spruch im Rahmen als Geschenk

Und von wem das Bild rechts ist, erzähle ich euch bald 😉

DIY Last Minute Geschenkidee: Zitat von John Green im Rahmen als Wanddeko
It is so hard to leave until you leave, and then it is the easiest goddamn thing in the world. John Green (Paper Towns Quote)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Eine supergute last-minute-Idee! Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin (aber dafür liest man ja andere Blog, nicht wahr? ;))!

    Ich bin gerade ernsthaft am Überlegen, ob ich noch irgendwo einen Bilderrahmen habe, den ich aktuell nicht gebrauchen kann…

    Danke für die schöne Inspiration! 🙂
    Jenni