Mitgebracht aus dem Urlaub

Urlaub an der Ostsee im Sommer. Usedom Strand. Tasteboykott Fotografie.Stettin, Polen.Herzogin Anna Amalia Bibliothek Weimar. Tasteboykott.Kunstbuch bauhaus.photo aus Weimar

{Werbung ohne Auftrag.}

Sechs Tage Urlaub liegen hinter mir, mehr brauchte es nicht für einen Tapetenwechsel mit Kultur und Natur, Stadt und Land, neuen Eindrücken und doch genug Entspannung. Wenn dazu noch Meer, gerade die Ostsee, dabei herausspringt, sage ich natürlich auch nicht nein. Unter anderem mitgebracht aus dem Urlaub in Nord-/ Ostdeutschland dieses Jahr habe ich…

– eine überraschend große, tiefe Lebe für Weimar und alles, was die Stadt kulturell zu bieten hat. Mehr dazu erzähle ich euch bald!

– ein neues Buch für meine Sammlung: bauhaus.photo, gekauft im sehr schönen Shop der Klassik Stiftung Weimar.

– den Vorsatz, mich wieder intensiver und kreativer mit meiner Fotografie auseinanderzusetzen.

– einen Ausstellungstipp: „Fotografische Porträts von Baselitz bis Warhol“ im Museum für Fotografie in Berlin, unbedingt ansehen!

– die Erkenntnis, dass Stettin in Polen eine hübschere Stadt ist, als ich erwartet hatte.

– und natürlich Muscheln, Steine, viele Fotos und ein bisschen Sand in den Schuhen.

Stralsund Hafen Ostsee SommerurlaubUrlaub an der Ostsee im Sommer auf Usedom. Tasteboykott Fotografie.Stettin Polen Philharmonie Fassade ArchitekturGreifswald Hafen Ostsee Sommerurlaub

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.