Möbel umstellen: Bänke am Bettende

Möbel umstellen: Bänke am Bettende, Schlafzimmer modern einrichten mit Bank als praktische Ablage am Bett.

Da ich es langweilig fände, in dieser Wohnung alles so zu positionieren wie in der letzten, und neue Räume auch neue Ideen inspirieren, haben sich hier ein paar Veränderungen ergeben. So wirken die vorhandenen Stücke wieder etwas anders und erscheinen fast in neuem Licht.
Auch ohne Umzug: Umräumen kann ganz schnell ein neues Raumgefühl erzeugen. Bei mir hat beispielsweise meine Bank einen neuen Platz bekommen. Im Schlafzimmer eine Bank ans Bettende zu stellen, wenn man die Fläche hat, ist eigentlich immer eine gute Idee, finde ich. In den letzten Wochen durfte ich feststellen, dass das nicht nur hübsch aussieht, sondern auch eine praktische Ablagefläche schafft.

Möbel umstellen: Bänke am Bettende, Schlafzimmer modern einrichten mit Bank als praktische Ablage.

Gut eignen sich auch Bänke ohne Polsterung, dann kann man noch besser dekorative Bücher oder ähnliches darauf platzieren. Mein Bett könnte noch ein wenig höher sein, denn generell würde ich dazu raten, eine Bank niedriger und auch schmaler als dieses zu wählen. Dennoch bin ich mit dem Gesamtbild zufrieden. Zuerst hatte ich vorgehabt, auf die roten Vorhänge zu verzichten und generell eine etwas andere Richtung einzuschlagen, aber das leichte Umstellen der Möbel reicht mir gerade schon als Abwechslung. Und die Änderungen des Lichts, wie wahnsinnig toll sind die bitte?

Möbel umstellen: Bänke am Bettende, Schlafzimmer modern einrichten mit Bank als praktische Ablage am Bett.
Möbel umstellen: Bänke am Bettende, Schlafzimmer modern einrichten mit Bank als praktische Ablage am Bett.
Möbel umstellen: Bänke am Bettende, Schlafzimmer modern einrichten mit Bank als praktische Ablage am Bett.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.