Outtakes – Monatsrückblick November & Dezember 2018

Schlichte weiße Deko im Herbst
Novemberdeko | Den Flyer von Käthe Kollwitz fand ich so schön, dass ich ihn aufhängen musste.
Herbstwald im November
Ich liebe den Herbst.
Moderne minimalistische Weihnachtsdeko in schwarz-weiß und Schnee in Oldenburg. Dezember Monatsrückblick.
Weihnachtsdeko und der erste Schnee.
Kekse backen im Advent
Mehr Kekse gebacken, fotografiert und natürlich gegessen.
Dom in Regensburg und rote Amaryllis als Weihnachtsdeko
Ein kalter Sonntag in Regensburg | Verliebt in diese Amaryllis
Es wird viel zu früh dunkel…
Gemütliche Weihnachtsdeko mit Kerzenständer und Leuchten
Mein Zimmer bereit für Gäste und die Adventszeit gemacht.
Ich mag die Stimmung.
Hafen in Oldenburg und Staffeleien im Atelier.
Hafen in Oldenburg | Staffeleien im Atelier
Dezember: Zugfahrten und Weihnachtsbaum dekorieren.
Driving home for christmas | Traditionelles, gar nicht gestelltes Foto mit dem Weihnachtsbaum
Glaskathedrale von Walter Gropius in Amberg
Endlich zur Glaskathedrale von Walter Gropius geschafft.
On my mind.
Zugfahrten und Ausstellungsbesuche in Regensburg
Mehr Zugfahrten | Mehr Ausstellungen
Outtakes Monatsrückblick Dezember 2018
Einige Bilder habe ich auf der Festplatte in Oldenburg vergessen, nächste Woche trage ich sie nach! – Update: Schon geschehen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.