Samstag Abend | Tischdeko

Winter Party Candles Dark Table Decoration
Hellgraue und weiße Pompoms und Wabenbälle als Partydeko

Tischdeko-Inspiration für Weihnachten und Silvester

Wenn es etwas zu feiern gibt, dann denke ich oft an erster Stelle nicht daran, welche Gäste ich einladen möchte oder was gegessen werden soll. Also natürlich denke ich an diese Dinge, ohne solche würde eine Party ja gar keinen Sinn haben. Aber tatsächlich beschäftige ich mich gerne noch früher mit ganz banalen Dingen: der Deko. Denn wo außer vor seinen Gästen kann man so richtig schamlos seinen guten Geschmack performen? Eben. Am Samstag habe wieder ich ein paar unschuldige, ahnungslose Opfer zum Anschauen meiner Dekoeskapaden eingeladen. Ein Abend in netter Gesellschaft war natürlich auch nicht vollkommen nebensächlich, ich übertreibe wohl gerade ein wenig.

Black, white, grey and dark blue simple party decoration
White Candles in Glasses simple Table Decoration

Also Tischdecke gebügelt, Gläser und Kerzen rausgeholt und losdekoriert. Am Nachmittag vorher hatte ich schon einige Pompoms und Wabenbälle an diverse Leuchten und Haken gebummelt – im Nachhinein vielleicht zu viele.
Und da ich mich mit der Zeit ein bisschen verschätzt habe, gibt es eben nur wenige, ähnliche Fotos.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.