Schlafzimmer mit grauer Wandfarbe

Skandinavisch monochromes Schlafzimmer mit dunkelgrauer Wandfarbe, Polsterbett, Kunst als Wanddeko, modernen weißen Kissen und Bücherstapeln als Nachttisch einrichten. Wohnideen Deko Wohninspiration Tasteboykott Wohnblog.Skandinavisch monochromes Schlafzimmer mit dunkelgrauer Wandfarbe, Polsterbett, abstrakter bunter Kunst als Wanddeko, modernen weißen Kissen und Sideboard als Nachttisch einrichten. Wohnideen Deko Wohninspiration Tasteboykott Wohnblog.Skandinavisch monochromes Schlafzimmer mit dunkelgrauer Wandfarbe, Kunst als Wanddeko, weißem Sideboard modern und schlicht einrichten. Wohnideen Deko Wohninspiration Tasteboykott Wohnblog.Ein letztes Mal gibt es heute eine Fotostrecke mit der dunkelgrauen Wand, sie wird nämlich (hoffentlich) diese oder nächste Woche wieder weiß gestrichen. Vorher habe ich noch schnell die Gelegenheit genutzt und das Bett kurz für einen Blogpost verschoben. Was man halt so macht als Interiorblogger. Vor der dunklen Wandfarbe strahlt Weiß immer viel stärker und das Grau auf Grau gefällt mir mit dem Bett auch sehr gut, trotzdem brauche ich jetzt die Veränderung.

Skandinavisch monochromes Schlafzimmer mit dunkelgrauer Wandfarbe, abstrakter bunter Kunst als Wanddeko und Sideboard als Nachttisch einrichten. Wohnideen Deko Wohninspiration Tasteboykott Wohnblog.Skandinavisch monochromes Schlafzimmer mit dunkelgrauer Wandfarbe, Polsterbett, abstrakter bunter Kunst als Wanddeko, modernen weißen Kissen und Sideboard als Nachttisch einrichten. Wohnideen Deko Wohninspiration Tasteboykott Wohnblog.Das Bild habe ich selbst gemalt, es ist der größte Farbakzent und ein echter Blickfang. Einige Farbtöne habe ich mir daraus gepickt und wieder aufgegriffen in den Details der Deko und der weiteren Kunst. Die kleine Galerie auf der anderen Seite bricht die große leere Wandfläche auf und außerdem sind die paar neuen Nagellöcher jetzt auch schon egal. Wird ja eh gestrichen, ne. Praktischerweise hatte ich alle Bilder schon, daher war die neue Wanddeko schnell zusammengestellt.

Das Bett hätte ich ein bisschen einladender stylen sollen, ein paar mehr dekorative Kissen oder eine andere Decke am Fußende hätten sicherlich wohnlich ausgesehen. Nur jetzt im Sommer benötigt das ja eh niemand, da tut es auch ein leichtes Laken.

Skandinavisch monochromes Schlafzimmer mit dunkelgrauer Wandfarbe, Kunst als Wanddeko, weißem Sideboard modern und schlicht einrichten. Wohnideen Deko Wohninspiration Tasteboykott Wohnblog.Skandinavisch monochromes Schlafzimmer mit dunkelgrauer Wandfarbe, Kunst als Wanddeko modern und schlicht einrichten. Wohnideen Deko Wohninspiration Tasteboykott Wohnblog.Die Deko auf dem Sideboard hält sich zurück, die Kombination aus sommerlichen Farbakzenten und neutralen Stücken ist frisch, aber nicht zu bunt. Auf der anderen Seite habe ich meine Kunstbücher und Bildbände gestapelt, um einen Nachttisch zu bauen. Das ist echt eine gute Idee, die nichts kostet und das Stauraumproblem im Bücherregal löst! Naja, nichts kostet, wenn man schon circa 30 Bücher zu Hause hat. Und gute Idee, wenn man bereit ist, sehr lange nach einem bestimmten Buch zu suchen.

So, und jetzt bin ich bereit, mich zu trennen. Tschüss, graue Wand, immerhin hast du ein paar hübsche Abschiedsfotos bekommen!

Skandinavisch monochromes Schlafzimmer mit dunkelgrauer Wandfarbe, Polsterbett, abstrakter bunter Kunst als Wanddeko, modernen weißen Kissen und Sideboard als Nachttisch einrichten. Wohnideen Deko Wohninspiration Tasteboykott Wohnblog.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.