Schneespaziergang im Winterwald – kalt und sonnig!

Sunny snowy winter day in the forestSunny snowy winter road in the forest
Wald und Natur im sonnigen Winter bei Schnee | TasteboykottSunny snowy winter day in the forest - magical!Wald und Natur im sonnigen Winter bei Schnee | Tasteboykott

Wenn am Wochenende die Sonne so schön lacht und Schnee liegt, gehe sogar ich Zimmerpflanze mal draußen spazieren. Gerade ist es im Wald nämlich noch einmal um einiges schöner, als sonst schon. Der Winter zeigt sich diesen Januar wirklich von seiner besten Seite.
Ich bin übrigens nicht nur Stubenhocker, sondern auch Frostbeule. Und ja, kalt war es draußen (ach, Wasser gefriert nicht bei + 22°C?).

Sunny snowy winter day in the forest - branches with snowWald und Natur im sonnigen Winter bei Frost und Schnee | TasteboykottSunny snowy winter day in the forestSunny snowy winter day in the forestSunny snowy winter day in the forest | Tasteboykott

Aber belohnt wurde ich ja dann letztendlich bei diesem Waldspaziergang: Die Natur war und ist zauberschön und ich habe einige Fotos gemacht, frische Luft geschnappt, mich bewegt und anschließend meine Zehen wieder auftauen können. Läuft doch.

Tannenzweige und Wald im Winter bei Schnee | TasteboykottSunny snowy winter walk in the forest | TasteboykottNatur und Wald im Winter bei Schnee | Tasteboykott

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.