Schneller Dekotipp: Frische Tulpen als Frühlingsdeko

Schlichte Frühlingsdeko mit weißen Tulpen in Origami-Vase, Zweigen in Glasvase, Kerze und Büchern. Tasteboykott Wohnblog.
Gelbe Tulpen in Ikea-Vase als schlichte moderne Frühlingsdeko auf dem Sideboard. Tasteboykott.

Wenn Tulpen nicht die ultimativen Frühlingsblumen sind, dann weiß ich auch nicht. Vor zwei Wochen habe ich zwei Bund vom Einkaufen mitgebracht, um ein bisschen Frühling ins Haus zu holen. Die Anzahl hatte ich wohl etwas unterschätzt, denn statt einer sind gleich drei Vasen mit Tulpen gefüllt worden. Nach dem Fotografieren habe ich sie im Haus verteilt und so überall ein bisschen Frühlingsstimmung im Februar geschaffen. Schneller kriegt man das nicht hin!

Weiße und gelbe Tulpen in der Vase als schlichte Frühlingsdeko auf dem Schreibtisch. Tasteboykott.
Schlichte Frühlingsdeko mit weißen Tulpen in Origami-Vase, Zweigen in Glasvase, Kerze und Büchern. Tasteboykott Wohnblog.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.