Schneller Dekotipp: Herbstliche Zweige

Schneller Dekotipp: Herbstliche Zweige. Rote Blätter Zweige Blumendeko als moderne einfache Herbstdeko in der Vase. Dekoideen, Wohninspiration Tasteboykott Wohnblog.

Der Herbst zeigt mir mit so viel Pracht und Schönheit in der Natur jedes Jahr aufs Neue, wie Vergänglichkeit zwar unvermeidbar ist, aber dennoch auch etwas Gutes sein kann. Ein paar herbstlich verfärbte Zweige habe ich mir von draußen in die Vase geholt: Dieses schönste Rot ist meine Lieblingsfarbe, genau der richtige Farbtupfer für zu Hause!

Schneller Dekotipp: Herbstliche Zweige. Rote Blätter Zweige Blumendeko als moderne einfache Herbstdeko in der Vase. Dekoideen, Wohninspiration Tasteboykott Wohnblog.

Ein Tipp, damit die einzelnen Zweige auch in Vasen mit großer Öffnung nicht auseinanderfallen, sondern hübsch und üppig zusammenbleiben: Einfach mit einem Gummiband oder Faden die Stiele zusammenbinden. Funktioniert aber am besten in Gefäßen, die nicht aus transparentem Glas sind.

Also ich muss immer wieder die Zweige anstarren, weil ich die Farben so liebe. Und den Herbst allgemein natürlich.

Schneller Dekotipp: Herbstliche Zweige. Rote Blätter Zweige Blumendeko als moderne einfache Herbstdeko in der Vase. Dekoideen, Wohninspiration Tasteboykott Wohnblog.

Habt ein schönes Wochenende! Mehr Ideen für den Herbst findet ihr hier.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.