Schneller Dekotipp: Ein Stein als Skulptur

Um die Natur ins Haus zu holen, müssen es nicht immer Blumen sein. Ein bisschen merkwüdig vielleicht, aber sehr dekorativ finde ich größere Steine wie diesen, den ich mal vom Strand mitgenommen habe.

Für mich sieht er aus wie eine kleine Skulptur, er macht sich sehr gut als individuelles Dekostück auf der Fensterbank oder dem Sideboard. Da der Stein auf jeder Seite unterschiedlich geformt ist, kann man ihn immer wieder neu hinlegen, das fasziniert mich total. Und ich liebe es einfach, ihn in der Hand zu halten, er ist so schön schwer, hat mal rauere und dann wieder ganz glatt geschliffene Oberflächen…

Ja, ich hör ja schon auf von einem Stein zu schwärmen. Aber es sei euch ans Herz gelegt: Sucht ungewöhnliche Deko in der Natur, das sieht interessant aus und ist kostenlos!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.