Some Favourites Right Now {December 2017}

Turtles All The Way Down von John Green. Buch-Geschenkidee für Weihnachten. Dezember Favoriten Tasteboykott.
Winterwald Spaziergang im Schnee im Dezember. Tasteboykott Blog Favoriten.

Im November habe ich die Favoriten ausfallen lassen, aber im letzten Monat des Jahres gibt es wieder eine Liste mit Dingen, die mir gerade besonders gut gefallen:

  • Ich war neulich mal wieder bei Boesner, habe aber bis auf zwei Leinwände nichts gekauft, da bereits zu viel Material meine Schränke bevölkert. Trotzdem oder gerade deswegen war der Bummel eine gute Idee. Besucht mal wieder einen Künstlerbedarf in eurer Nähe, das liefert garantiert neue Inspiration. (Leider haben sie in Nürnberg die Bücherabteilung stark verkleinert, dabei mochte ich die immer am liebsten.)
  • Ich bin begeistert vom Onlinekurs zur Moderne vom Städelmuseum, schaut un.be.dingt mal rein und probiert ihn aus!
  • Jede Woche gibt es bei Susan auf Instagram das Sonntagspaar, an dieser Stelle ein großes Danke für die Mühe, ich habe schon so viel gelernt!
  • Mari Andrews ehrliche Illustrationen: Ich finde es mutig und bewundernswert, solche Einblicke in die eigenen Gedanken zu geben und sich damit so verletzlich zu machen. Das macht ihre Kunst so gut!
  • Mein Papa hat wie jedes Jahr aus Nürnberg originale Elisen-Lebkuchen mitgebracht. So schmeckt Weihnachten, kein Vergleich zu denen aus dem Supermarkt!
  • Freitag war ich im Wald spazieren und habe nebenbei ein paar Fichtenzweige für einen Türkranz gesammelt, die Kamera kam nur einmal kurz zum Einsatz. Manchmal vergesse ich, wie gut so ein Spaziergang tut, gerade jetzt im Winter.
  • In eigener Sache: Ich bin jetzt auch bei SoLebIch, wer also mehr Einblicke will -> hier entlang!

Originale Nürnberger Elisenlebkuchen | Weihnachtliche Food Fotografie dark, Tasteboykott Blog.

*Werbung | Affiliate-Link

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.