Some Favourites Right Now {March 2018}

Favoriten im März: Kai Samuels-Davis Ausstellungskatalog. Some Favourites Right Now {March 2018}. Tasteboykott.

Die Favoriten im März bieten tolle Kunst aller Art: Bildende Kunst, Musik, ein Filmtipp und Literatur, aber auch ein paar andere Dinge und Linktipps, die mein Leben gerade ein bisschen besser und schöner machen:

Favoriten im März: Kai Samuels-Davis Ausstellungskatalog. Some Favourites Right Now {March 2018}. Tasteboykott.

  • Auch wenn fast alle Songs von The Chainsmokers irgendwie ähnlich klingen, liebe ich zurzeit You Owe Me.
  • Michael James Schneider ist zu lustig, um ihm nicht zu folgen.
  • Mein Ausstellungs-Katalog zu Kai Samuels-Davis ist angekommen, war trotz Versand aus San Francisco gar nicht so teuer. Und er hat sogar eine persönliche Widmung! Hach, ich liebe seine Kunst.
  • Steinbergs Cartoons @Steinbergdrawscartoons bringen mich auf Instagram immer zum Lachen!
  • Langsam werde ich richtig zu einem Fan von Brecht, gerade lese ich Der gute Mensch von Sezuan!
  • Beauty will save the world – zuerst war ich verliebt in dieses Zitat, dann wurde ich kritisch. Oberflächlichkeit und Materialismus werden wohl kaum unsere Welt retten. Mittlerweile sehe ich Schönheit aber einfach auch als Ansatz, die Welt ein kleines Bisschen besser zu machen, im richtigen, positiven Verhalten und in inneren Werten. Deal?
  • Mein Bruder hat mir diese graue Schale aus Stockholm mitgebracht, ich habe mich so sehr gefreut! Danke!

Favoriten im März: Keramik-Schale grau, Souvenir Geschirr aus Stockholm. Some Favourites Right Now {March 2018}. Tasteboykott.

  • Eigentlich wollte ich Zwei an einem Tag nur noch einmal anschauen und dann aussortieren, aber ich habe die DVD doch behalten. Spricht sehr für den Film!
  • Yes, Mari! Und gleich nochmal yes!
  • Ich freue mich jetzt schon soo auf den September, Reisen (für meine Verhältnisse) recht weit im Voraus zu buchen hat definitiv den Vorteil der Vorfreude! Wohin es geht, verrate ich euch bei Gelegenheit.

 

Alle Favoriten der vergangenen Monate gibt es hier.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.