Some Favourites Right Now {May 2018}

Favoriten im Mai: Emergent Kunstmagazin. Foto Tasteboykott Blog.

Ich kann nicht anders: Meine Monatsfavoriten werden mit jedem Mal Kunst-lastiger. Nunja, es gibt Schlimmeres als diese tollen Sachen, Links und Co:

Favoriten im Mai

Emergent ist ein relativ neues Kunstmagazin, erscheint zweimal im Jahr und habe ich jetzt abonniert. Die aktuelle Ausgabe hat mich schon mal überzeugt! Und das fotogene Cover tut sein Übriges dazu.

Dieser Instagram-Feed ist einfach WOW! Britische Architektur und Interieurs vom Feinsten lassen einen vom Umzug oder zumindest einer Reise nach England träumen.

Favoriten im Mai: Kunstbücher zu Duchamp und Warhol von Tate, Emergent Kunstmagazin. Tasteboykott Blog.

Im Buchladen des Neuen Museums hätte ich neulich wie immer am liebsten alles gekauft… Sehr viele Bücher waren reduziert, deshalb durften zwei mit. Ich liebe Kunstbücher einfach. Und zu Duchamp und Warhol hatte ich noch nichts an Literatur!

Lieblingsmusik zurzeit: Bad Bad News, Freak, I Know It’s Over.

Wie meistens gehört auch ein total seltsamer Favorit dazu: Seit ich diesem Fotoposter ein Passepartout gegeben habe, gefällt es mir noch viel besser. Der reduzierte Bildausschnitt sieht so artsy aus!

Wanddeko Kunst: Schwarz-Weiß-Fotografie, Schreibtisch dekorieren skandinavisch modern minimalistisch schlicht reduziert monochrom Leuchte Deko Interieur Interior Design wohnen einrichten Wohnideen Wohninspiration Tasteboykott Wohnblog.

Der Umschwung zum Frühsommer ist so gut für meine Laune, kennt ihr das? Ich liebe es, wieder einfach in den Garten gehen zu können, barfuß zu sein, die Sonne zu genießen und die Baumkronen wie ein Meer rauschen zu hören, während alles grün und fröhlich ist! Kitschig, aber wahr.

Im letzten Monat wurde @artdrunks Newsletter „Happy Hour“ gestartet, einmal wöchentlich gibt es einen kurzen Beitrag über einen zeitgenössischen Künstler/ eine zeitgenössische Künstlerin per Mail!

Better Know: The Kiss by Gustav Klimt ist das beste Video, das ich seit langem gesehen habe. Ich kann euch nur ans Herz legen, es auch anzuschauen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.