Stillleben /// B I R N E N

Stillleben // B I R N E N

Meine Auseinandersetzung mit #StayHomeStillLife geht weiter. In letzter Zeit habe ich mich sehr auf Birnen fokussiert, die sehen hübsch aus und esse ich gerade auch einfach total gerne. Daher habe ich für heute mal ein paar Fotos davon zusammengesammelt. Als Hintergrund verwende ich meistens einfach einen DIN A1-Bogen Papier. Den Backstein habe ich neulich in Bremen gefunden und nach Hause geschleppt. Meine Freunde sagen, die Oberfläche sieht aus wie ein Brot, aber das ignoriere ich. Der Kerzenhalter ist uralt und vom Flohmarkt, das Glas neu.

Viel wichtiger ist aber natürlich das Obst. Wie ihr seht, habe ich dazu ein bisschen mit Licht und Arrangement gespielt. Und danach alle Birnen gegessen. Für heute soll das auch als Kommentar reichen, macht es gut!

Stillleben // B I R N E N. Stilllife Fotografie und Styling
Stillleben // B I R N E N. Stilllife Fotografie und Frühstück Styling
Stillleben // B I R N E N. Stilllife Fotografie mit Backstein und Flatlay Styling
Stillleben // B I R N E N. Stilllife Fotografie und Styling