Schneller Dekotipp: Weiße Sommerblumen

Sideboard Deko mit weißen Wiesenblumen in Glasvase, Margeriten Blumendeko. Modern skandinavisch schlicht minimalistisch reduziert monochrom dekorieren einrichten wohnen Interieur Interior Design Wohnideen Wohninspiration Tasteboykott WohnblogWer hier aufmerksam mitliest, weiß, dass ich Blumen liebe. OK, wer tut das nicht. Das Blumen Lieben, nicht das Mitlesen.

Frische Blumen in der Vase sind einfach meine liebste Möglichkeit, die Deko saisonal immer wieder anders zu gestalten. Zu dieser Jahreszeit blühen alle paar Tage und Wochen neue Blumen in der Natur, und zumindest einen kleinen Teil davon nehme ich gerne mit ins Haus.

Sommerdeko mit weißen Wiesenblumen in Glasvase, Holz-Hocker, Bildern, grauer Wandfarbe. Modern skandinavisch schlicht minimalistisch reduziert monochrom dekorieren einrichten wohnen Interieur Interior Design Wohnideen Wohninspiration Tasteboykott Wohnblog

Im Frühsommer klaue ich mir dazu mein Dekomaterial gerne von der Wiese hinter unserem Garten. Diese weißen Wiesenblumen (Margeriten und noch was, wer hilft?!?) habe ich letzte Woche schnell gepflückt, zum Glück. Denn zwei Tage später wurde die Wiese abgemäht und ich muss jetzt wieder ein bisschen Geduld haben, bis sie nachwächst.

Man muss sich bei dieser Sorte weißer Blumen (wenn ich den Namen wüsste, wär‘ da irgendwie wirklich professioneller) allerdings damit arrangieren, dass schon nach einem Tag der erste Blütenstaub herunterrieselt. Zum Glück ist der Staubsauger mein bester Freund. Und für diese ländliche, einfache Schönheit zum unschlagbaren Preis von null Euro nehme ich das doch liebend gerne in Kauf!

Sideboard Deko mit weißen Wiesenblumen in Glasvase, Margeriten Blumendeko. Modern skandinavisch schlicht minimalistisch reduziert monochrom dekorieren einrichten wohnen Interieur Interior Design Wohnideen Wohninspiration Tasteboykott WohnblogSommerdeko im Schlafzimmer mit weißen Wiesenblumen in Glasvase, Holzhocker als Nachttisch, graues Bett. Modern skandinavisch schlicht minimalistisch reduziert monochrom dekorieren einrichten wohnen Interieur Interior Design Wohnideen Wohninspiration Tasteboykott Wohnblog

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.